top of page
  • Lara Nowak, M. Sc.

Eins der größten Zentren Deutschlands

Aktualisiert: 26. Jan.

SiKOM geht auch am Universitätsklinikum Essen an den Start






Prof. Dr. med. Dirk Reinhardt ist Direktor der Klinik für Kinderheilkunde III. Sein Team erhielt heute die Projektvorstellung. Da Prof. Dr. med. Tycho Zuzak bis zum Jahr 2012 selber noch am Universitätsklinikum Essen beschäftigt war, fand neben einer anregenden Diskussionsrunde auch ein freudiges Wiedersehen statt. Auch den restlichen Projektmitgliedern aus Herdecke, Daniela Reis (M. Sc.) und Lara Nowak (M. Sc.) wurde die Station gezeigt.





Die mittlerweile allseits bekannte Fragebogen-Box des SiKOM-Teams fand den perfekten Platz. Wir bedanken uns für den freundlichen Austausch und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!


68 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page